Login

Tamada, Hochzeitsmoderatorin und freie Rednerin Katharina

AKTION FÜR DEUTSCH-RUSSISCHE HOCHZEITEN! Wir bieten FÜR ALLE FREIE TERMINE ab 1.08.20 bis zu 1.03.21 RABATT bis zu -50% auf Preis an !!!

Stillvoll, Modern, Innovativ! Hi! Ich bin Katharina-Hochzeitsmoderatorin-und freie Rednerin mit 16-jährigen Erfahrung Egal ob Ihr habt eine duetsch-russsische Hochzeit mit 50 oder 300 Gäste. Ich und mein kompetentes Team bieten euch einen Service an, der euren höchsten Ansprüchen gerecht wird. Unsere Service für Hochzeiten & Events: - Tamada, Moderatorin auf deutsch oder russisch. - Freie Trauung - DJ - Musikband - Hussenverleih & Dekoverleih - Hochzeitsfoto - Video - u.v.m. Ich freue mich auf euch! Ruft jetzt an: Tel.: 0177 4143162 ( WhatsApp) https://www.instagram.com/katharina.kiper/?hl=de www.hochzeit-bravo.de

Anbieter von diesem Angebot ist:

« Alle Angebote anzeigen‏