Login

Unser KOSTENLOSER Service für Brautpaare

Hier eine Anfrage erstellen und unverbindliche Angebote von Fotografen, Hochzeitsbands, Catering usw. zu bekommen

Freie Trauung & Hochzeitsmoderation - deutsch, englisch, russisch, spanisch, portugiesisch

Frau Galina Kussmaul

97421 Schweinfurt
Tel: 0176 70733190
Website: www.yourmagicday.de

Wir sprechen:
  • Beschreibung
  • Bilder
  • Video
  • Bewertungen
  • Anfrage senden
Ich bin eure Spezialistin für interkulturelle Hochzeiten und Events! Auf AKZENTFREIEM DEUTSCH, aber auch auf englisch, spanisch und portugiesisch begeistere ich mit viel Fingerspitzengefühl euch und all eure internationalen Gäste. Schweinfurt

Ich bin eure Spezialistin für interkulturelle Hochzeiten und Events! Auf AKZENTFREIEM DEUTSCH, aber auch auf englisch, spanisch und portugiesisch begeistere ich mit viel Fingerspitzengefühl euch und all eure internationalen Gäste.

Als erfahrene internationale Freie Traurednerin, Hochzeitsplanerin und Hochzeitsmoderatorin stehe ich euch für eine einzigartige Hochzeit zur Verfügung. 

Mit mir bucht ihr nicht einfach einen Dienstleister, sondern einen Hochzeitsprofi, der eure Wünsche versteht und voll und ganz auf euch eingeht. 

Dank meiner vielfältigen Sprachkenntnisse (deutsch, englisch, russisch, spanisch, portugiesisch) werde ich besonders gerne für interkulturelle Hochzeiten gebucht.

Es liegt mir am Herzen, euren perfekten Hochzeitstag zu verwirklichen.

  • Wir planen den Ablauf eures Hochzeitsfestes detailliert mit euren gewünschten Programmpunkten
  • Nennt mich als Ansprechpartnerin für eure Gäste auf euren Hochzeitseinladungen
  • Ich empfange eure Gäste bereits vor euch in der Location und kümmere mich den ganzen Tag über um ihr Wohlergehen
  • Ich animiere eure Gäste für eine standesgemäße Begrüßung für euch als Brautpaar
  • Damit auch Tanzmuffel auf ihre Kosten kommen, entfalte ich mein unterhaltsames Repertoire an modernen Hochzeitsspielenund witzigen Einlagen - natürlich situationsbedingt und nur, wenn ihr es wünscht
  • Unterhaltsame, aber auch emotionale Einlagen, die eure Familie und Gäste zu Tränen rühren werden von mir umgesetzt
  • Eure Gäste sollen sich willkommen und aufgehoben fühlen
  • Ergreifend jedoch dezent moderiere ich durch die einzelnen Programmpunkte. 
  • Ich traue euch in einer emotionalen und sehr persönlichen Freien Trauung
  • Ich sorge für die nötige Kommunikation zwischen den einzelnen Dienstleistern (Catering, Fotograf, DJ) für einen perfekt getimten Ablauf 
  • Ich bin der rote Faden auf eurem Hochzeitstag

Ich bin für euch da - vor, während und nach eurer Hochzeit.

Eure Galina Kußmaul