Login

Unser KOSTENLOSER Service für Brautpaare

Hier eine Anfrage erstellen und unverbindliche Angebote von Fotografen, Hochzeitsbands, Catering usw. zu bekommen

Hochzeit am 08.09.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem Dekorateur, der uns unsere Hochzeitslokation, hochzeitlich schmückt und dekoriert.
Wir möchten am 08.09.2018 unsere Hochzeit mit ca. 100 Gästen in Gaggenau in einer grossen Sporthalle feiern. Vorgestellt habe ich mir runde grosse 10er Tische auf der eine schöne Dekoration und ein Blumenbuquette steht. Um der Lokation ein noch schöneren Flaire zu verleihen wäre ein Baldachin an der Decke auch tolle Möglichkeit.
Wenn Sie uns diese Wünsche und vielleicht noch viel mehr bieten können, dann freuen wir uns auf ihr Angebot.

Freundliche Grüsse

Isabelle Bohlender

« Alle Anzeige anzeigen‏