Login

Unser KOSTENLOSER Service für Brautpaare

Hier eine Anfrage erstellen und unverbindliche Angebote von Fotografen, Hochzeitsbands, Catering usw. zu bekommen

Anfrage über ein Angebot zum Thema Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Hochzeit findet am 18.08.18 in Salzkotten statt. Wir sind noch auf der Suche nach einer lebensfrohen und positiv eingestellten russischen Moderatorin die uns an dem besonderen Tag begleitet und für super Stimmung sorgt. Gerne auch als Sängerin und Moderatorin in einem mit einer Liveband und Saxophonspieler, vorzugsweise auch weitere Instrumente. Ebenfalls benötigen wir noch einen Fotografen bzw. Videofachmann der die tollsten Momente bildlich festhält und für uns die ewige Erinnerung an diesen Tag ermöglicht.
Wir freuen uns über jedes Angebot und natürlich sind sowohl männliche als auch weibliche Spezialisten angesprochen :-)

Viele Grüße

Das zukünftige Brautpaar

« Alle Anzeige anzeigen‏