Login

Unser KOSTENLOSER Service für Brautpaare

Hier eine Anfrage erstellen und unverbindliche Angebote von Fotografen, Hochzeitsbands, Catering usw. zu bekommen

nat-art

Frau Natalia Tschischik

34246 vellmar
Tel: 0561 6027912 ; Mob.: 0176 34948598
Website: fotografiekassel.com

Wir sprechen:
  • Beschreibung
  • Bilder
  • Video
  • Bewertungen
  • Anfrage senden
„Ihr bucht nicht nur mich und meine Ausrüstung, sondern auch meine Talent und meine Leidenschaft. vellmar

„Ihr bucht nicht nur mich und meine Ausrüstung, sondern auch meine Talent und meine Leidenschaft.“

Mein Schwerpunkt liegt auf der Hochzeitsfotografie und ich möchte euren schönsten Tag für die Ewigkeit festhalten, sodass ihr euch immer wieder auf den Fotos seht und jenes Glück verspürt, welches ihr zu eurer Hochzeit hattet. Es ist einer der wichtigsten Momente im Leben und dieser sollte auch festgehalten werden.
Vor der Hochzeit
Die Grundvoraussetzung für lebendige und schöne Fotos ist ein gutes Verhältnis zwischen uns und das Vertrauen. Aus diesem Grund gehört ein Kennenlernen dazu, um zu sehen, ob die "Chemie" zwischen uns auch stimmt. Natürlich ist das Treffen unverbindlich und es entstehen keinerlei kosten.
Nach dem Kennenlernen erhaltet ihr von mir eine Auswahl von Brautsträußen, Frisuren, Hochzeitskleidern, Torten und Dekorationen für eure Hochzeitsplanung. Es ist eine Auswahl an ausgefallenem und wird eure Hochzeit von vielen anderen abheben. Dabei kann ich euch nur herzlichst meine Partner empfehlen, die sich durch ihre Qualität und Professionalität abgesetzt haben.
Auf Wunsch und gegen Aufpreis kann ein Location Check gebucht werden. Hierbei fahre ich 1 bis 2 Wochen vor dem Shooting eure Route ab und lasse mich von den schönen Orten inspirieren. Anschließend werde ich auf euch zugeschnittene Posen vorbereiten. Denn Planung ist eines der wichtigsten Bestandteile eines ausgezeichneten Ergebnisses.
Nach der Hochzeit
Nachdem ich euch an eurem wichtigstem Tag begleitet habe, werden die Rohformate bei mir verarbeitet. Ich beginne mit der Sortierung. In diesem Schritt werden alle Fotos nach Ereignis und Qualität geordnet. Pro Stunde Reportage entstehen in etwa 80 Fotos und je Stunde Shooting in etwa 20. Nachdem die Sortierung erfolgt ist, werden alle Fotos nach Kontrast, Farbe, Belichtung und Beschnitt in Adobe Lightroom korrigiert. Anschließend werden einige der Fotos aufwendig in Adobe Photoshop CC retuschiert. Ihr erhaltet von mir alle Fotos später auf DVD in der höchsten Auflösung ausgehändigt.
Ich erstelle euch zudem eine Online Foto-galerie mit Download-Möglichkeit aller Fotos in hoher Qualität. Ihr könnt diese Online Galerie Euren Gästen Ebenfalls zur Nutzung freigeben. Diese Online-Galerie ist im Preis inbegriffen.
Preis
Hochzeitsreportagen sind aufwendig und erfordern ein hohes Maß an Vor- und Nachbearbeitung. Es wird nichts dem Zufall überlassen, weshalb ich mit einem doppelten Equipment angereist komme, um mich vor Überraschungen zu bewahren. Zudem geht mir ein Assistent zur Hand, damit ich mich voll auf euch konzentrieren kann. All dies hat seinen Preis und am Ende entscheidet immer das selbst gesteckte Budget darüber, was machbar ist. Dies gilt sowohl für euch als auch für mich.
Der Preis erfolgt bei mir kalkulatorisch je Stunde mit einer anfänglichen Gebühr von. Diese deckt meine Arbeitszeit in der Vorbereitung ab. Zudem bin ich Bundesweit buchbar. Ihr Zahlt nur die Reisekosten.
Nun liegt es in eurer Hand. Zwei Dinge seien jedoch gesagt:
„Ihr bucht nicht nur mich und meine Ausrüstung, sondern auch meine Talent und meine Leidenschaft.“

Besucherstatistik:
Besucher in diesem Monat: 7
Gesamtanzahl der Besucher: 48