Login

Unser KOSTENLOSER Service für Brautpaare

Hier eine Anfrage erstellen und unverbindliche Angebote von Fotografen, Hochzeitsbands, Catering usw. zu bekommen

Suchen Tamada mit Band

Guten Tag,

ich und meine Verlobte möchten gerne im Zeitraum Juni - September 2016 Heiraten.

Allerdings sind wir noch auf der Suche nach einer richtig guten Tamada mit Band.
Die Musik sollte natürlich Live gespielt sein und nicht abgespielt vom Laptop etc.

Zur Musik: Überwiegend Russiche Musik (auch Aktuelleres)
Zur Tamada: Moderation etc. möglichst auf Deutsch, damit es auch alle verstehen.


Eine Location haben wir derzeit auch noch nicht.
Wir suchen daher im Raum Villingen-Schwenningen / Rottweil noch eine Location die Ausreichend platz für ca. 150 Personen, eine große Tanzfläche, einen Extra Raum für das Büffet und natürlich eine Bühne o.ä. für die Tamada / Band.


Ein Hochzeitsauto haben wir leider auch noch nicht, also wer was interessantes anbieten kann, sofort melden :)


Wir hoffen auf Zahlreiche Angebote und hoffen, hier mit euch die Perfekte Hochzeit für uns zu Veranstalten.

PS: Falls ich was vergessen habe, könnt ihr gerne auch fragen :P



Mit vielen und hoffnungsvollen Grüßen
Martin & Grete

« Alle Anzeige anzeigen‏