Login

Unser KOSTENLOSER Service für Brautpaare

Hier eine Anfrage erstellen und unverbindliche Angebote von Fotografen, Hochzeitsbands, Catering usw. zu bekommen

Hochzeit - Tamada, Fotograf/Kameraman gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren , mein Verlobter und ich suchen eine/n Tamada. Wir feiern im kleinen Kreis mit 30- 50 Personen. Wir heiraten am 10.9 Standesamtlich und wollen danach feiern . Wir feiern wahrscheinlich im PASSATO PRESENTE In Weiherhaus/Nürnberg und mein Verlobter kommt aus Kasachstan und wir möchten eine Moderation auf deutsch/ Russisch haben .Start wäre ca 16/17 Uhr und wir hätten gerne bis ca 23/24 Uhr . Evtl hätten wir noch gerne einen DJ dies ist aber eine kostenfrage. Wir suchen noch einen Fotografen/Kameramann. Evtl auch noch ein Brautstyling. Wir freuen uns auf Angebote . Mit freundlichen Grüßen, Natali Kobrowski

« Alle Anzeige anzeigen‏